Um auf unsere Gesundheitstage Lantana am 7. und 8.9.2019 neugierig zu machen, stellen wir unsere Ausstellerinnen persönlich vor:

Den heutigen Beitrag widmen wir Michaela Buhr; Homöopathin, Hypnosetherapeutin und Yogalehrerin in eigener Praxis. Michaela Buhr wird nicht nur einen eigenen Stand auf unseren Gesundheitstagen Lantana betreuen, sondern wird auch unser Vortrags- und Workshopprogramm mehrfach bereichern:

Sa 7.9.2019 um 11Uhr: Yin -Yoga; Der sanfte Weg zu Deiner inneren Mitte
Sa 7.9.2019 um 17Uhr: Yoga Workshop
So 8.9.2019 um 10Uhr: Hypnose: Heilsamer Weg zu einem gesunden und glücklichen Leben
So 8.9.2019 um 11Uhr: Hypnoseworkshop

“Mein Name ist Michaela Buhr, ich bin Heilpraktikerin, Hypnosetherapeutin, Klassische Homöopathin und Yogalehrerin.

Ich begleite und unterstütze, seit rund 20 Jahren, Menschen auf ihrem Weg zu einem gesunden und glücklichen Leben.

Nach meinem Verständnis ist alles in unserem Universum energetischen Ursprungs.
Das Energiesystem des Menschen ist vielen Einflüssen ausgesetzt. Kommt es zu einer Störung, kann diese dazu führen, dass Sie sich krank, unwohl oder unglücklich fühlen.

„Das Geburtsrecht jedes Menschen ist es,
glücklich zu sein“ Yogi Bhajan

Um Heilung in der Tiefe zu erfahren, müssen wir daher diese Quelle allen Seins, diese Ursprungsenergie erreichen, um sie mit ebensolcher energetischer Schwingung wieder in Harmonie zu bringen.

Meine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse haben meine Art zu arbeiten geprägt und ich freue mich sehr, Ihnen ein ganzheitliches Konzept in meiner Praxis vorstellen zu dürfen.

Die Grundlage meiner Arbeit ist die Ursache, den Ursprung der vorhandenen Themen, Probleme, Symptome zu erforschen, denn dort kann die Heilung geschehen. Dies erfolgt in allen Therapien die ich hier anbiete. ”

Michaela Buhrs Qualifikationen umfassen:

• Zertifizierte Hypnosetherapeutin, Deutsches Institut für klinische Hypnose
• Hypnosetherapie/Hypnoanalyse, Deutsches Institut für klinische Hypnose
• Blitz-und Schnellhypnose, Deutsches Institut für klinische Hypnose
• Yager–Therapie, Deutsches Institut für klinische Hypnose
• Dozentin an der VIA, Schule für psychologische Aus- und Weiterbildung
• Psychodynamische Therapeutin, VIA, Schule für psychologische Aus-und Weiterbildung
• Psychotherapeutin, VIA, Schule für psychologische Aus-und Weiterbildung
• Yogalehrerhin (BYV)
• Qualifizierte Klassische Homöopathin, BKHD
• Klassische Homöopathin, Centrum für klassische Homöopathie Essen
• Heilpraktikerin
• Examinierte Kinderkrankenschwester, St-Elisabeth–Krankenhaus Neuwied

https://www.praxis-buhr.de

Bildquellen:  copyright by Martina Weingarten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.