In diesem Jahr erstmalig dabei: “Sizilien in Bad Honnef” auf den Schlemmerabenden in Bad Honnefs Innenstadt, jeweils am letzten Freitag im Monat. Wir schenken exquisite Weine aus, die wir direkt vom Winzer aus Sizilien importieren. Übrigens exklusiv in Deutschland. Unser Grillo, der Chardonnay Sekt und der Rosé aus der Traube des Nero D´Avola werden besonders gerne getrunken. Sie stammen aus Bioanbau, sind entsprechend zertifiziert und international mehrfach prämiert.  Was uns am meisten freut sind die Empfehlungen unserer Gäste and die anderen Besucher: “Da hinten beim Stand der Alten Paketpost gibt´s die guten Weine”.  Was will man mehr. Am 30.8. und 27.9. sind wir wieder dabei. Probiert doch einfach mal die “guten Weine”.

Übrigens verkaufen wir die Weine auch bei uns. Da wir kein Ladenlokal haben, schickt einfach eine e-mail oder ruft an, dann verabreden wir uns.

Sehen wir uns auf dem nächsten Schlemmerabend?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.