Unseren heutigen Beitrag widmen wir Ute Broich, die mit einem Stand auf unseren Gesundheitstagen Lantana vertreten sein wird:

“Meine Idee…

Es muss doch noch etwas mehr im Leben geben, als jahrelang Arbeiten zu gehen, die lieben Kinder zu erziehen und den Haushalt zu organisieren. Dieser Gedanke kam, als die Kinder aus dem “Windel Alter” raus und ich noch zu jung war um schon alt zu sein. Nun, da ich leider mit meiner Haut aus der Pubertät nie raus gewachsen war und mir keine andere Kosmetikerin bei meinen Problemen helfen konnte, ich mich aber endlich in meiner Haut wohlfühlen wollte, beschloss ich, mir selber zu helfen und nochmal ganz neu anzufangen.

…aus meiner Idee wurde ein Ziel…

Somit war mein Ziel geboren und ich setzte es sofort mit meiner Ausbildung zur Kosmetikerin am “cosmetic college dillingen” um. Dies war eine tolle Erfahrung, ich sprühte vor Energie und Wissensdrang, der mich erkennen ließ, warum mir zuvor keiner helfen konnte. Mein erstes Ziel hat sich Ende 2011 erfüllt und ich habe die Kosmetikerinnen Ausbildung mit sehr gut bestanden. Doch nicht nur für mich sollte dieses Ziel seinen Erfolg bringen sondern ich wollte mein Wissen weitergeben.

…und aus meinem Ziel wurde ein neuer Weg

Also hieß es umbauen, einrichten und fertig. Im Sommer 2012 konnte ich mein kleines, exklusives Kosmetikstudio SkinLook(c) eröffnen. Ich war glücklich und meine Kunden auch, sie spüren meine Energie und Freude bei der Arbeit. Auch heute noch genieße ich es und freue mich meine Kunden mit Freude und Leichtigkeit zu behandeln und zu beraten. Das positive Feedback meiner Kunden gibt mir den Ansporn mich stets weiterzuentwickeln und mein Angebot zu erweitern.

… lies weiter unter

www.SkinLook.de

Institut für dein Wohlbefinden!
1.Kosmetikbehandlung und Beratung im Bereich der Hautpflege
2.Wellnessmassagen von Kopf bis Fuß
3.Energiearbeit mit Access Consciousness® Bars® FaceLift®

(Dr.Baumann®Kosmetik / AccessConsciousness® / Magnetschmuck&Wellness)

Dein Wohlbefinden ist mein Ziel

Ute Broich”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.