Man könnte denken, dass es kein Ende nimmt und noch sind nicht alle Aussteller unserer Gesundheitstage Lantana vorgestellt. Heute freuen wir uns auf Gerlinde Schüller vom Institut SCHÜLLER Potenziale mit folgendem Angebot: Eltern- & Familiencoaching; Frauencoaching; Reflexintegration; Auditive Wahrnehmung; Stressbewältigung; Aroma Öle. Neben dem persönlichen Kennenlernen haben die Besucher auch die Möglichkeit, Gerlinde Schüller in einem Vortrag zu erleben:
 
Sa, 7.9.2019 um 13 Uhr: Welche Auswirkungen haben frühkindliche Reflexmuster auf unsere körperliche, emotionale und geistige Entwicklung?
 
 
“Mein Name ist Gerlinde Schüller und ich leite das Institut SCHÜLLER Potenziale – Entwicklung & Entfaltung
im Kreis Ahrweiler und in Siegburg.
 
Als gelernte Diplom-Sozialpädagogin war es schon immer meine Leidenschaft Menschen – egal welchen Alters – auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.
 
Vielleicht kennen Sie das auch, dass man an einem Punkt steht und nicht mehr weiter weiß, oder es läuft nicht alles so, wie man es sich vorgestellt hat. Da gibt es vielleicht Probleme/Schwierigkeiten in der Familie, auf der Arbeit, im Freundeskreis, mit dem Partner, mit den Kindern, oder man ist verzweifelt auf der Suche nach dem richtigen Partner, oder nach vielen gemeinsamen Jahren hat der Partner/die Partnerin einen verlassen – und was nun?
 
Meine eigenen Erfahrungen und die vielen Erlebnisse meiner Klienten haben mich ermutigt den Schritt in die Selbständigkeit zu tun und so ist das Institut SCHÜLLER Potenziale entstanden. Hier kann ich Menschen – egal ob jung oder alt – unterstützen.
 
Bei mir gibt es nicht nur Einzelcoaching für Jugendliche und Erwachsene, vielmehr biete ich Familiencoaching an. Denn ich finde ich wichtig auch die anderen im jeweiligen Familien- system beteiligten Menschen (z.B. Geschwisterkinder) in die Arbeit mit einzubeziehen. Dazu nutze ich unterschiedliche Methoden, die u.a. dabei unterstützen, z.B. Blockaden zu lösen, Glaubenssätze zu bearbeiten, mentale Entspannung zu erreichen u.v.m. Hilfe zum gehirngerechten Lernen, zur Potenzialentfaltung und auditive Wahrnehmung gehören ebenfalls dazu wie der Einsatz von wundervollen ätherischen Aroma-Ölen und Entspannungsanwendungen.
 
Auf der Lanatana Gesundheitsmesse präsentiere ich mich mit einem speziellen Thema „frühkindliche Reflexmuster und ihre Bedeutung für unsere Entwicklung“.
 
Es fängt schon während der Schwangerschaft an mit der Entstehung und Entwicklung von frühkindlichen Reflexmustern, die wir brauchen, um uns zu entwickeln und eine neuronale Reifung zu erlangen. Wir sind dann „schulreif“.
 
Mit einer speziellen Bewegungsmethode ist es möglich, schon frühzeitig unsere Kinder zu unterstützen und ihnen auf natürliche Weise zu helfen, in ihr Potenzial und in ihre Kraft zu kommen, indem wir „Störquellen“ ausschalten.
Die positiven Rückmeldungen meiner Klienten, dass sie sich z.B. besser, leichter und freier fühlen, ihren Weg gefunden haben und mit schwierigen Situationen besser zurechtkommen, bestärken mich in meiner Arbeit. So kann es passieren, dass Kinder plötzlich von sich aus lernen wollen, oder gar erfahren, dass Lernen auch Spaß machen kann.
 
In vielen Familien entspannt sich das Klima und es entsteht ein harmonisches Miteinander.
 
Gerlinde Schüller”
 
www.mydoterra.com/gerlindeschueller
www.rit-reflexintegration.de/schueller
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.